„Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen, professionellen Projekt-Umsetzung bei gleichzeitig überzeugender Qualität. […] dass ich mich bei der breeze media gmbh darauf verlassen kann, dass Sie auch für zeitkritische Projekte immer erreichbar sind und ein hohes Eigenmaß an Kreativität, Erfahrung und Qualität mitbringen.“

Mit circa sechs Millionen Kunden und annähernd 20.000 Mitarbeitern hat die EnBW Energie Baden-Württemberg AG 2009 einen Jahresumsatz von rund 15,5 Milliarden Euro erzielt. Als drittgrößtes deutsches Energieversorgungsunternehmen konzentriert sich die EnBW auf die Tätigkeitsbereiche Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen.Die EnBW bekennt sich zum Standort Baden-Württemberg und Deutschland. Hier ist der Fokus der Aktivitäten. Darüber hinaus ist die EnBW auch auf weiteren Märkten Europas aktiv.

Für die EnBW setzten wir als Video-Agentur in den letzten Jahren mehrere Trailer, Animationen, Dokumentationen, Präsentationen und Messe-Begleitungen um.